World Wide Qualifications

World Wide Qualifications wurde 1999 von Ex-Betreuern und ESL Englisch Lehrern in Irland gegründet. Unsere Firmenphilosophie heißt: Schüler und Studenten sollen positive Erfahrungen in anderen Ländern sammeln und dort auch die bestmögliche Ausbildung bekommen. Damit dieses Ziel erreicht wird, fokussieren wir unsere Tätigkeit auf individuelle Beratung, gute Betreuung und eine geeignete Auswahl der Gastfamilien sowie bestmögliche Kooperation mit unseren Partnern im Ausland. Dabei setzen wir auch auf unsere eigene, langjährige Erfahrung als Betreuer vor Ort. Wir berücksichtigen die Wünsche unserer Schüler und deren Eltern.

World Wide Qualifications Sprach- und Studienreisen GmbH
Buschöhrchen 29
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Geprüfte Preise & Leistungen

Checked by weltweiser Partnersiegel

Alle Angaben basieren auf den Preis-Leistungs-Tabellen für das High School-Programm Irland von World Wide Qualifications in der aktuellen Ausgabe des Handbuch Fernweh, dem umfangreichsten Ratgeber zum Schüleraustausch. Die Informationen wurden sorgfältig vom unabhängigen Bildungsberatungsdienst weltweiser geprüft. Sie unterliegen dem Zeitverlauf und erfolgen ohne Gewähr im Sinne der Produkthaftung.

Kurz & bündig

Gründungsjahr: 2005
Irland-High-School-Programm seit: 2005
Schülerzahl 2022/23 im Irland-Programm: 23
Schülerzahl 2022/23 weltweit: 67
Mindestalter im Irland-Programm: 16 Jahre

Hier findest du aktuelle Angebote inklusive Preise und Leistungen von Austauschorganisationen für Irland

Highschooljahr Irland